Deine persönliche                    ~ Seelen-Botschaft ~

Ich verbinde mich mit deiner Seele und bitte sie um eine kurze, hilfreiche Botschaft für dich!


Es geht bei einer Seelen-Botschaft aber nicht nur um die Worte die zu lesen sind, es geht auch um die Energie, die Schwingung, die Essenz dessen was bei den Botschaften mit schwingt zu fühlen und wahrzunehmen. 

Diese Botschaft schicke ich dir innerhalb einer Woche schriftlich zu. Ich brauche dafür nur deinen vollen Namen, Geburtsdatum und deinen Wohnort! 

Dieses Angebot ist KOSTENLOS!


Hier kannst du deine Seelenbotschaft bestellen:

Kunden-Rückmeldungen zu Seelen-Botschaften:

"Hallo Huberta!

Ich danke dir für diese wertvolle Botschaft! Ich hatte eine sehr turbulente Vergangenheit mit einigen Schicksalsschlägen und bin derzeit mit der Aufarbeitung und Heilung beschäftigt! Kann es sein, dass ich deine Verbindung mit meiner Seele gespürt habe ? Hatte am Mittwoch Abend ein für mich unerklärlich intensives Gefühl im gesamten Oberkörper einschließlich Kopf, welches plötzlich spürbar war!"

 - Andrea G.


"Liebe Huberta,´

ich danke dir vielmals für die Botschaft! Durch wiederholtes lesen deiner Zeilen bin ich gerade am verarbeiten und versuche zu verstehen. Ich denke und hoffe, dass ich dadurch vielleicht einen Schritt weiter komme. Vielen Dank für den Anstoß." 

- Melanie 


"Liebe Huberta,
Ich danke Dir für die schön verfasste Seelenbotschaft. Du hast mich sehr berührt und ich hatte das Gefühl, da schreibt jemand der mich kennt.
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mit so einer langen Botschaft gerechnet.
Ich bereite aktuell den Einstieg in meine Selbständigkeit vor und war an einem Punkt verunsichert - denn meine Schatten melden sich gerade.
Deine Botschaft hat so ziemlich das wieder gegeben, was ich tief im Herzen fühle und auch von außen zugetragen bekomme.
Meine Intuition ist tatsächlich sehr stark und führt mich bereits sehr gut."

- Isabella

Melde dich HIER für meinen kostenlosen NEWSLETTER an!