Mutter-Kind-Energetik

Gemeinsam wachsen!

💕

Du hast bestimmt schon mal gehört oder gelesen: "Wenn es der Mama gut geht, geht es auch dem Baby/Kind gut!" oder "Unsere Kinder spiegeln uns!".



  • Bei Babys und Kleinkindern sind diese Zusammenhänge am stärksten zu bemerken. Was die Mama ausstrahlt und oft unbewusst in ihr trägt, hat auch Auswirkung auf die Kinder. Sie bekommen alles mit und spüren ALLES! Auch das, was wir am meisten vor ihnen verstecken möchten und womit wir sie eigentlich am allerwenigsten belasten wollen. 
  • Umgekehrt ist es aber auch so, dass unsere Kinder eine "heilende" Wirkung auf uns Eltern haben. Heilend im Sinne von Ganzwerdung. Sie spiegeln mit ihrem Verhalten oft unser Inneres und geben uns dadurch die Möglichkeit, uns dem zu widmen, dem wir uns ansonsten nicht annehmen würden, den Themen, die wir sonst weiter verdrängen würden, weil es möglicherweise mit unserem Schatten zu tun hat. 

Uns selbst muten wir nämlich oft viel zu viel zu und leben mit unserem Stress, unseren inneren Konflikten, unerfüllten Träumen und Wünschen dahin, akzeptieren, dass "man nicht alles haben kann" - und das aus verschiedenen Gründen. z.B. weil wir glauben, anderen damit etwas ersparen zu können oder zu helfen oder einfach um uns nicht unbeliebt zu machen und niemanden böse zu machen. 

Daher zeigt uns das Leben diese Dinge oft über unsere Kinder auf. Weil wir mit ihnen mehr Mitgefühl haben, als mit uns selbst und dann eher bereit sind, endlich etwas zu unternehmen. Damit wir uns daran erinnern, dass es für uns Menschen nicht nur das körperliche Überleben wichtig ist, sondern genauso das LEBEN - denn dafür hat uns Gott schließlich erschaffen.


Energetisches Angebot für Kinder:

  • Wiederherstellung des Energetischen Gleichgewichts zur Unterstützung bei der Auflösung negativer Ereignisse aus der Vergangenheit (z.B. aus Schwangerschaft, Geburt, Kindheit,...)
  • Seelische Hintergründe von Krankheiten und anderen Beschwerden aufdecken und auf der feinstofflichen Ebene harmonisieren
  • Befreiung von Fremdenergien
  • Chakra-Reading und -Ausgleich
  • Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungs- und Regenerationskräfte
  • Auflösung energetischer Blockaden bei unbewussten inneren Konflikten (inkl. Vergangenheit und Vorleben)
  • Steigerung des Selbstbewusstseins und des Ur-Vertrauens
  • Harmonisierung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Energetische Fernbehandlung

    Methoden, die dabei zur Anwendung kommen:

    • Energieübertragung über meine Hände
    • Matrix Quantenheilung*
    • Interpretation von Aura und Chakren
    • Geführte Energie-Meditationen
    • Energieaufstellungen **

    (* "Quantenheilung" hat nichts mit dem Begriff "Heilung" zu tun, wie er in der Medizin verwendet wird. Sie ist eine energetisch-spirituelle Arbeitsmethode und wirkt feinstofflich.)

    (**Energetisches Aufstellen ist eine energetisch-meditative Arbeit. Es geht rein um den energetischen Bereich und die Wiederherstellung einer diesbezüglichen Balance. Therapeutische bzw klassische systemische Aufstellungsarbeit ist Psychotherapeuten sowie Lebens- und Sozialberatern vorbehalten - in deren Vorbehaltsbereich greife ich nicht ein.)


Kinder behandle ich in Fernbehandlungen (Details- siehe: Fernbehandlungen).


Wenn es energetische Disharmonien bei Kindern gibt, entscheide ich intuitiv im Gespräch mit meiner Kundin, ob es sinnvoll ist, fürs Erste eine Fernbehandlung nur für das Kind zu machen und dann 2-3 Wochen abzuwarten, oder ob es empfehlenswert wäre, dass auch die Mama gleich zu einer Einzelsitzung zu mir kommt.


Für weitere Details - ruf' mich einfach an! Tel.: 0676 / 4135511 ☎


Preise:

Einzelsitzung Erwachsene: € 60,-- / Std.

Fernbehandlung Kinder und Erwachsene: € 50,-- / Einheit

(Sozialtarif auf Anfrage)

(Zahlung nach Terminvereinbarung im Voraus.)

Ich freue mich auf euch!

Huberta