ELEVATION-Blog#5 - Seelenbotschaft - Was du wirklich suchst!

29.05.2021

So! - Heute mal eine Botschaft für euch ALLE von meiner Seele! 

 Was dir wirklich fehlt? - Das Abenteuer! 

"Lasst euch nicht beunruhigen von dem, was von außen, durch eure äußeren Sinne in euch einströmt. Was ihr seht und hört, sollte jetzt ein wenig mehr in den Hintergrund gelangen, indem ihr euch auf eure Intuition und eure Hellsinne, wie z.B. das Fühlen, konzentriert.

Um aus dem Kreislauf der Angst auszubrechen, ist es sehr hilfreich, wenn ihr euch so oft wie möglich mit eurer innersten Essenz verbindet, weil ihr dort spürt, dass alles gut ist, wie es ist. Nur so könnt ihr euch aus dem Alten herauslösen und die Welt komplett auf andere Weise, mit anderen Gefühlen, in Vertrauen, Freude und Harmonie erleben. 

Es kommt nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern wie ihr sie wahrnehmt. 

Das zu verändern ist nicht leicht, aber es ist trotzdem leichter, als ihr vielleicht denkt. Wenn ihr erstmal damit begonnen habt und erste Erfahrungen damit habt, wo ihr das leibhaftig spürt, werdet ihr keine Zweifel mehr haben und automatisch weitermachen wollen. Und so soll es auch sein. 

Die ständige Entwicklung zuzulassen ist eine der wichtigsten Lebensaufgaben auf der Erde. Das Lernen erfüllt euch und gibt euch den Halt den ihr oft vergeblich sucht. 

Ihr sucht nach Sicherheit, aber in Wirklichkeit ist euer wahrer Lebenssinn das Abenteuer! 

Und Abenteuer ist für jeden etwas anderes und es gibt es in allen Lebensbereichen. Wenn dich etwas reizt - tue es!

Im Abenteuer erkennt ihr eurer wahres, grenzenloses Wesen und das gibt euch die Erfüllung und die Sicherheit die ihr sucht. Es geht jetzt darum, in diesen Kreislauf einzusteigen!"


Alles Liebe 

Huberta