Energetische Fernbehandlung

"Das, was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean." (Platon)

Auf der feinstofflichen, energetischen Ebene ist alles mit allem in Verbindung und es jederzeit möglich sich mit anderen Energien (Menschen, Tieren...), egal in welcher Entfernung, zu verbinden, wenn man das bewusst möchte. 

Forschungsergebnisse der modernen Physik erklären es damit, dass es ein Energiefeld gibt, welches die gesamte Schöpfung miteinander verbindet, wie ein Netz, eine Matrix, die alles untereinander verknüpft und durchdringt, uns und das gesamte Universum.

Bei meinen energetischen Fernbehandlungen verbinde ich mich auf der energetischen Ebene, mit Hilfe eines Fotos, mit der betreffenden Person und führe die Behandlung genauso aus, als wenn der Mensch direkt bei mir im Behandlungsraum wäre. Ich arbeite dabei nur im Energiefeld des Menschen. 

Dafür wird ein Termin vereinbart, damit der Kunde/die Kundin entscheiden kann, ob sie sich während der Behandlung in eine bequeme Position begeben oder hinlegen möchte um selbst zu beobachten, was sie dabei fühlt. Dies ist aber keinesfalls notwendig. 

Fernbehandlungen sind vor Allem bei Kindern sehr praktisch oder auch in Fällen, wo ein erwachsener Mensch, aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit hat zu mir zu kommen.


Aus ethischen und moralischen Gründen ist es für mich selbstverständlich, KEINE Behandlungen aus der Ferne, ohne ausdrückliche Zustimmung der betreffenden Person durchzuführen.


Ausgleich für Fernbehandlungen: € 50,--/Std.      (Kinder: € 40,--/Std.) 

Ich freue mich auf dich!

Deine Huberta