Energetische Fernbehandlung*

Möchtest du....

  • die energetischen Hintergründe von körperlichen Störungen aufdecken und deine Selbstheilungskräfte aktivieren?
  • Zusammenhänge aufdecken zwischen deinen eigenen Blockaden mit den Blockaden deiner Kinder? (Mutter-Kind-Energetik)
  • Harmonie in deine Beziehungen bringen, vergeben oder "Spiegelungen" erkennen?
  • alten Ballast abwerfen?
  • dein Selbstwertgefühl und dein Selbst-Mitgefühl steigern?
  • deine Energie, deine Lebensfreude und deine Gelassenheit steigern?
  • den Stress in deinem Leben reduzieren und besser mit Belastungen umgehen?

Warum ist Ferntherapie* möglich, bzw. was ist Ferntherapie*?

Energie ist immer und überall....

Aus diesem Grund kann man über die Energie jeden erreichen, und alles ist miteinander verbunden.

Bei meinen ENERGETISCHEN FERNBEHANDLUNGEN* verbinde ich mich auf der energetischen Ebene, meistens mit Hilfe eines Fotos, mit der betreffenden Person und führe die Behandlung* genauso aus, wie wenn der Mensch direkt bei mir im Behandlungsraum wäre. Da ich nur im Energiefeld arbeite und nicht am Körper, sehe ich dabei den kompletten Körper der Person vor meinem geistigen Auge und fühle die Energien in der gleichen Intensität, als ob die Person bei mir wäre. Dafür machen wir uns einen Termin aus, damit du entscheiden kannst, ob du dich während der Behandlung in eine bequeme Position begeben oder hinlegen möchtest um selbst zu beobachten, was du dabei fühlst. Dies ist aber keinesfalls notwendig. Fernbehandlungen sind vor Allem bei Kindern sehr praktisch oder auch in Fällen, wo ein erwachsener Mensch, aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit hat zu mir zu kommen.


Es ist für mich selbstverständlich, KEINE Behandlungen aus der Ferne, ohne ausdrückliche Zustimmung der betreffenden Person, bzw. bei Kindern, eines Erziehungsberechtigten, durchzuführen.


Was kann durch energetische Ferntherapie erreicht werden?

  • Wiederherstellung des Energetischen Gleichgewichts
  • Unterstützung bei der Auflösung negativer Ereignisse aus der Vergangenheit (z.B. Geburt, Kindheit, frühere Leben...)
  • Harmonisierung seelischer Hintergründe auf der feinstofflichen Ebene
  • Befreiung von Fremdenergien
  • Chakra-Reading und -Ausgleich
  • Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungs- und Regenerationskräfte
  • Harmonisierung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Auflösung energetischer Blockaden bei unbewussten inneren Konflikten (inkl. Vergangenheit), sowie bei Entscheidungsproblemen
  • Mutter-Kind-Energetik
  • Steigerung des Selbstwertgefühls

Methoden, die dabei zur Anwendung kommen:

  • Heil-Energieübertragung über die Ferne
  • Interpretation von Aura und Chakren
  • Channeling


Für weitere Details - ruf' mich einfach an! Tel.: 0676 / 4135511 ☎


Preis für Kinder und Erwachsene: € 50,-- / Fernbehandlung 

(Sozialtarif auf Anfrage)

(Zahlung nach Terminvereinbarung im Voraus.)


HIER geht's zur Aufklärung über die energetische Hilfestellung und Berufsethik!


(*Abgrenzung: Die Wörter "Behandlung" und "Therapie" sind auf dieser Website nicht im medizinischen Sinne zu verstehen. Sie beziehen sich rein auf die Arbeit in der feinstofflichen Ebene zur Herstellung eines energetischen Gleichgewichts.) 

Ich freue mich auf dich!

Huberta


"Mit MEDIALER ENERGIEARBEIT unterstütze ich vor allem Frauen und Mütter dabei, ihr Leben auf der energetischen Ebene zu klären und zu harmonisieren und wieder in ihre eigene Kraft zu kommen.

Mein größtes HERZENSANLIEGEN und SPEZIALGEBIET ist die MUTTER-KIND-ENERGETIK!

Das Besondere an meiner energetischen Arbeit ist, dass es entweder vordergründig oder hintergründig immer sehr stark darum geht, SPIEGELUNGEN und ENERGETISCHE ZUSAMMENHÄNGE aufzudecken sowie die URSACHEN dafür zu HARMONISIEREN.

Sehr oft gelingt es dadurch, ALTES LOSZULASSEN, die Vergangenheit zu heilen*,über die dunklen Wolken dieser Zeit hinauszuwachsen und wieder INNERE RUHE UND MUT zu finden - mitten im Sturm!" - Huberta Weissenbacher

Das sagen meine Kunden:

"Die Chakren-Analyse war super!!! Sehr treffend und hat mir wieder einiges aufgezeigt! Echt toll!"

"Kann es nur jedem empfehlen der alternativ was machen möchte. Hat meinem Sohn schon super geholfen. Danke!"

"Ich habe schon einiges im alternativen Bereich ausprobiert, dies war allerdings absolutes Neuland für mich. Man fühlt sich aber von Anfang an sehr wohl bei ihr und ich habe binnen kürzester Zeit positive Veränderungen verspürt! Vielen, vielen Dank!!!"

"Habe die Chakra Analyse gemacht, war zuerst etwas skeptisch aber die Auswertung traf genau auf mich zu!! Mir wurde wieder einiges bewusster!"

"Sehr empfehlenswert. Ja, die Dame kann was! Werde ich sicher weiterempfehlen. Netter Kontakt."

"Super, hat uns gut geholfen. Sehr nett."

"Kann nur jeden empfehlen, der sein körperliches und seelisches Befinden dauerhaft positiv verändern möchte, das auf diesem Wege zu tun! Die beste Adresse für ganzheitliche Heilung! Hab meine "Naschsucht" stark reduziert, bin ausgeglichener und sehe viele Dinge meist nicht mehr so tragisch! DANKE!!"

"Mir hat sie in meiner Krise sehr weitergeholfen!!!"