Einzelsitzungen

Intuitive Energiearbeit und Geistiges Heilen

INTUITIVE ENERGIEARBEIT kann dir dabei helfen, .....

  • deine Energie, deine Lebensfreude und deine Gelassenheit zu steigern!
  • eine bessere Verbindung zu deiner Seele und zu deiner innersten Essenz aufzubauen!
  • alten Ballast abzuwerfen, damit du das Leben fließen lassen kannst - im HIER und JETZT!
  • die energetischen Hintergründe von körperlichen Störungen aufzudecken und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren!
  • etwas über den Zusammenhang deiner eigenen Blockaden mit den Problemen deiner Kinder herauszufinden. (Mutter-Kind-Energetik)
  • den Stress in deinem Leben zu reduzieren.
  • Harmonie in deine Beziehungen zu bringen, zu vergeben oder "Spiegelungen" zu erkennen.
  • Kontakt zu deiner geistigen Führung herzustellen.
  • dein Vertrauen zu stärken und Ängste aufzulösen.
  • dich dem Fluss des Lebens vertrauensvoll hinzugeben!
  • dein Selbstwertgefühl und dein Selbst-Mitgefühl zu stärken!

Methoden, die dabei zur Anwendung kommen:

  • Energieübertragung über meine Hände
  • Angeleitete Energiearbeit
  • Chakra-Analyse
  • Ausgleich deines Energiesystems (Chakren, Meridiane, Wirbelsäule, Aura)
  • Energieaufstellungen*
  • Quantenheilung**
  • Energetische Rückverbindung
  • Mutter-Kind-Energetik

Kosten: € 50,--/Std.

Ich freue mich auf dich!

Huberta

ABSAGEFRIST. Bitte beachte, dass ich vereinbarte Termine ausschließlich für dich reserviert halte. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, ersuche ich dich, diesen bis spätestens 48 Stunden werktags vorher abzusagen, ansonsten wird dieser zur Gänze verrechnet.

Abgrenzung: Die Wörter "Behandlung" und "Therapie" sind auf dieser Website nicht im medizinischen Sinne zu verstehen. Sie beziehen sich rein auf die Arbeit in der feinstofflichen Ebene zur Herstellung eines energetischen Gleichgewichts.

*Aufstellen ist eine energetisch-meditative Arbeit. Es geht rein um den energetischen Bereich und die Wiederherstellung einer diesbezüglichen Balance. Therapeutische bzw klassische systemische Aufstellungsarbeit ist Psychotherapeuten sowie Lebens- und Sozialberatern vorbehalten - in deren Vorbehaltsbereich greife ich nicht ein.

** Das Wort Quantenheilung hat nichts mit Heilung im medizinischen Sinne zu tun, sondern ist als "Ganzwerdung" im feinstofflichen Bereich zu sehen.

Das sagen meine Kunden:

"Die Chakren-Analyse war super!!! Sehr treffend und hat mir wieder einiges aufgezeigt! Echt toll!"

"Kann es nur jedem empfehlen der alternativ was machen möchte. Hat meinem Sohn schon super geholfen. Danke!"

"Ich habe schon einiges im alternativen Bereich ausprobiert, dies war allerdings absolutes Neuland für mich. Man fühlt sich aber von Anfang an sehr wohl bei ihr und ich habe binnen kürzester Zeit positive Veränderungen verspürt! Vielen, vielen Dank!!!"

"Habe die Chakra Analyse gemacht, war zuerst etwas skeptisch aber die Auswertung traf genau auf mich zu!! Mir wurde wieder einiges bewusster!"

"Sehr empfehlenswert. Ja, die Dame kann was! Werde ich sicher weiterempfehlen. Netter Kontakt."

"Super, hat uns gut geholfen. Sehr nett."

"Kann nur jeden empfehlen, der sein körperliches und seelisches Befinden dauerhaft positiv verändern möchte, das auf diesem Wege zu tun! Die beste Adresse für ganzheitliche Heilung! Hab meine "Naschsucht" stark reduziert, bin ausgeglichener und sehe viele Dinge meist nicht mehr so tragisch! DANKE!!"

"Mir hat sie in meiner Krise sehr weitergeholfen!!!"